09/10.09.2017:TOLLES SAISONENDE FÜR DIE YOUNGSTERS IN SIPPERSFELD

123

Ein wahrlich tolles Saisonende haben wir uns am Wochenende in Sipperfeld beschert. Die Vorhut der Youngsters traf mit Max schon am Samstag ein.

Am Sonntag packten wir den Hänger mit Fliegern voll und los gings….

 

Das Wetter war am Morgen echt eklig. Nebel , Wind und kalt. Aber wir wurden herzlich empfangen und ein Kaffee und ein offenes Feuer wärmten uns auf.

Wir hatten schnell alles aufgebaut und los ging es auch schon mit den ersten Flügen. Das Team bestand aus Elias, Max, Florian, Nils und Colin.

Jeder hatte seine Schätzchen schnell in der Luft und drehte die ersten Runden.

Aber auch die Alten waren da. So unterstützen auchSven, Oli und Werner die Sipperfelder Freunde mit Flugvorführungen. Lothar machte schöne Bilder.

Wir konnten einen sehr grossen Teil des Freundschaftsfliegens mitgestalten und hoffen das man uns in Sippersfeld in guter Erinnerung behält. Bis zum nächsten Jahr!