Das Gute liegt so nah. Flugtag in Mettenheim „Wormser Stare“

29

Obwohl die FMCAO Youngsters gerne und viel reisen wollen wir auch die umliegenden Vereine besuchen. Dies haben wir am letzten Sonntag getan und haben es sehr genossen.

 

Hänger gepackt und 20 Minuten Anreise. Das klingt sehr entspannt. War es auch! Wir haben ausgepackt und hörten uns kurz das Pilotenbriefing an. Danach gings schon ab in die Luft. Zu uns stiessen Gernot, Sven und Werner als weitere Piloten. Wir hatten also eine stattliche Vertretung für unseren Verein.

Die FMCAO Youngsters wurden toll präsentiert. Man bestaunte die Truppe mächtig. Alle Flugvorführungen wurde stark beklatscht wobei Flori mit seinem 3D Vortrag wahre Begeisterungstürme auslöste. Sowas hatte man wohl noch nicht am Platz.

Zum Abschied wurde noch einmal zum Ausdruck gebracht was die Wormser Stare empfanden: “ Die FMCAO Yongsters sind waren eine Bereicherung für den Flugtag“ Mehr an Komplimenten kann man nicht bekommen, oder ?